top of page

EIN JOB, EINE MISSION

Mach mit uns grüne Wärme zum Standard

Wir haben ehrgeizige Ziele und eine Idee mit großem Potenzial. Hecke mit uns den nächsten Plan aus und entspann dich in der Sicherheit, mit uns und den Herausforderungen wachsen zu können.

KRAFTFAHRER*IN KURZSTRECKEN

Zuständig für die Wärme-Abholung & -Auslieferung

Standort: Radeberg

Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anstellungsart: Vollzeit

DEINE AUFGABEN

Dein Job steht im Kern unseres Vorhabens: Du steuerst immer auf dem kürzesten Weg, mit einem mobilen Wärmespeicher im Gepäck, unsere Wärmelieferanten und anschließend Wärmekunden an. Du schließt die Speicher an den Anschluss vor Ort an und wieder ab. ​

DEINE QUALIFIKATION

Du hast einen effizienten und lang erprobten, geübten Fahrstil und bringst unsere Speicher sicher von A nach B. Du kennst dich in unserer Region hervorragend aus und kennst immer eine Ausweichroute.

  • Führerschein Klasse C /CE

  • Grundqualifikation für Berufskraftfahrer*innen im Güterkraftverkehr

Du hast Lust mit uns zu arbeiten?

Bitte sende uns einen aussagekräftigen, ausführlichen Lebenslauf. Ein Bewerbungsanschreiben ist nicht nötig - wir kommen lieber direkt ins persönliche Gespräch. Alternativ kannst du auch auf LinkedIn jederzeit gern auf uns zukommen.

Deine Ansprechpartnerin:

Anne Edelmann

03528 4555418

bottom of page