top of page

PARTNER

Lass uns zusammenarbeiten!

Vorhaben wie unseres leben von dem Gemeinschafts-Gedanken. Dir gefällt unsere Idee? Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, in welchen Bereichen wir jederzeit offen für den Austausch sind. 

Image by Priscilla Du Preez

01.

WÄRMENETZ

Wir spannen das Netz zwischen Organisationen, die Abwärme zur Verfügung stellen und Abnehmern dieser Wärme. Wenn du dich auf einer dieser beiden Seiten findest, melde dich gern einfach bei uns. Weißt du schon genaueres, nutze gern unser Formular - das hilft uns einen ersten Eindruck zu gewinnen.

02.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

In zwei Bereichen sind wir immer offen für Input: In der Weiterentwicklung des Logistikkonzepts ebenso wie der Wärmespeicher-Technologien. Du arbeitest an einer Technologie, die unser Modell ergänzen könnte? Lass uns austauschen!

03.

FINANZIERUNG

Wir stehen am Anfang und haben hohe Investitionen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr von dir zu hören! 

bottom of page