top of page

EIN JOB, EINE MISSION

Mach mit uns grüne Wärme zum Standard

Wir haben ehrgeizige Ziele und eine Idee mit großem Potenzial. Hecke mit uns den nächsten Plan aus und entspann dich in der Sicherheit, mit uns und den Herausforderungen wachsen zu können.

PLANUNGSINGENIEUR*IN / TECHNIKER*IN SHK

Planung, Projektierung und Beratung unserer Wärmekunden und -Quellen

Standort: Radeberg

Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anstellungsart: Vollzeit, Freelance möglich

DEINE AUFGABEN

Du hilfst Anne bei der Netzwerk-Betreuung im technischen Sinne. Du besuchst Interessenten und schätzt mit Ihnen Abwärme-Bedarf bzw. Abwärme-Aufkommen ein. Die technische Umsetzung wird von der TIEGEL GmbH übernommen, daher stehst du in engem Kontakt mit unserem Mutterunternehmen. Du überwachst die Planung und Durchführung der Anlageneinbindung. Du hilfst auszuknobeln, wie wir unsere Pläne für effizientere Anschlüsse umsetzen können.

DEINE QUALIFIKATION

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im entsprechenden Bereich und kannst bereits Arbeitserfahrung vorweisen. 

Du hast Lust mit uns zu arbeiten?

Bitte sende uns einen aussagekräftigen, ausführlichen Lebenslauf. Ein Bewerbungsanschreiben ist nicht nötig - wir kommen lieber direkt ins persönliche Gespräch. Alternativ kannst du auch auf LinkedIn jederzeit gern auf uns zukommen.

Deine Ansprechpartnerin:

Anne Edelmann

03528 4555418

bottom of page