top of page

EIN JOB, EINE MISSION

Mach mit uns grüne Wärme zum Standard

Wir haben ehrgeizige Ziele und eine Idee mit großem Potenzial. Hecke mit uns den nächsten Plan aus und entspann dich in der Sicherheit, mit uns und den Herausforderungen wachsen zu können.

VERKEHRSLEITER*IN

Disponieren unserer Routen, Optimieren des Streckennetzes, Verkehrsmanagement

Standort: flexibel

Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Anstellungsart: Vollzeit, Freelance möglich

DEINE AUFGABEN

Du hältst die Fäden unseres Streckennetzes, welches sich aus den gefahrenen Zyklen zwischen verschiedenen Wärmekunden und -lieferanten ergibt, in deinen Händen. Du stehst in engen Kontakt mit unseren Fahrer*innen und im regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung. Du unterstützt uns mit Optimierungsideen für unser Routenmodell.

DEINE QUALIFIKATION

Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/ vergleichbares Studium und langjährige Arbeitserfahrung vorweisen. Du bringst eine Zulassung für den Güter-Kraftverkehr mit. 

Du hast Lust mit uns zu arbeiten?

Bitte sende uns einen aussagekräftigen, ausführlichen Lebenslauf. Ein Bewerbungsanschreiben ist nicht nötig - wir kommen lieber direkt ins persönliche Gespräch. Alternativ kannst du auch auf LinkedIn jederzeit gern auf uns zukommen.

Deine Ansprechpartnerin:

Anne Edelmann

03528 4555418

bottom of page